Dienstag:
Nachdem Montag Feiertag war, begann die Woche erst am Dienstag für uns. Zugegeben das Aufstehen fiel nicht ganz so leicht, aber war letztlich doch okay. Dienstag abend haben wir dann endlich mal die Flüge für Bangkok mitte Juni gebucht.
Mittwoch:
Auch Mittwoch ging es überraschender Weise erst mal zur Arbeit. Abends hieß es dann zur Abwechslung mal nicht Insomnia. Elena, Ben und ich waren dafür einfach locker im arabischen Viertel gegenüber vom Plaza inner Bar und haben 2h gesessen und abgechillt. Hab leider keine Bilder von der Bar, aber das war die optimale Location für einen entspannten Aferwork :-)
Donnerstag:
Donnerstag war Teambuilding angesagt. Die nahezu gesamte DFS-Mannschaft hat sich dafür im Zoo von Singapur gesammelt, um lustige Spielchen zu absolvieren, die uns aufzeigen sollen wie wir im Team bestehen können. Nachdm wir zunächst befürchtet hatten, die ganze Zeit in der prallen Sonne stehen zu dürfen, waren wir letztlich nahezu die ganze Zeit im Schatten oder im klimatisierten Raum, welch ein Luxus. Leider habe ich natürlich auch hier keine großen Bilder gemacht, aber der Zoo ist richtig gut, manche sagen sogar der beste der Welt. Als wir nachmittags für eines der Spiele 2h durch das gesamte Areal geschickt wurden, um Fragen zu beantworten, hat sich diese Aussage für mich durchaus bekräftigt.
Abends stand dann noch ein Barbecue, u.a. als Abschiedsessen für einen Mitarbeiter auf dem Programm. Das war dann nochmal das berühmte i-Tüpfelchen. Nicht schlecht was es zu essen gab und vor allem wie es geschmeckt hat.
Am Ende waren wir dann gegen halb 11 wieder zu hause, ihr seht ein langer Tag.
Freitag:
Heute stand nach der Arbeit das erste Trainignsmatch für das Fussballturnier in Kuala Lumpur auf dem Programm. In der Mittagspause habe ich mir extra noch schnell Schienbeinschoner und Stutzen besorgt, um gut ausgerüstet zu sein.
Um 4 war schließlich Treffpunkt und gemeinsame Abfahrt zum Platz. Ich wusste wieder mal weder wo es hingeht, noch wer der Gegner ist, aber diesmal war ich nicht der Einzige. Schon während der Fahrt stellte sich heraus, dass wir nur 11 Spieler sind, was beudeutet jeder muss durchspielen, und das bei dem Wetter. Angekommen und frisch umgezogen hieß es zunächst Sonnencreme auftragen. Hatte echt ein bisschen Bedenken, was die Kombinaton 90min, Sonne und 35 Grad bringt, aber gottlob dem, der während des gesamten Spieles eine Wolke vor die Sonne geschoben hat.
Nun zum Spiel. Wie erwänt, wir zu elft und alles andere als eingespielt, gegen "Club HDB", die aussahen als ob sie das öfter machen. Als sie nach 2min anfangen wollten die gefürchten Triangelspielzüge zu spielen, dachte ich das erste mal, "OO", als sie scließlich nach 3min die Abseitsfalle aufbauten, kam das zweite mal en "OO", und als nach 5min das 1:0 fiel, dachte ich nur noch "OOOO". Aber naja es wurde dann besser. Mitte der ersten Halbzeit haben wir den Ausgleich erzielt und den über das ganze Spiel verteidigt, bei Chancen auf beiden Seiten ;-)
Da natürlich 90min nicht genug Bewegung sind, ging es Abends zum Wakeboarden, bzw. Wasserski. Zwischendurch wurde schnell Roman, ein BA_Student aus Düsseldorf, im Plaza aufgegabelt, welcher gerade frisch angekommen war, und dann los. Nach 2 Chicken Salads als Warm-Up bin ich diesmal nur ne Stunde Wasserski und Kneeboard gefahren. Anschließend gabs noch 1-2 lockere Getränke an der Anlage und letztlich ging es um 2 ins Bett...
Wieder mal eine gan normal Woche.. :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen